Leistungen

Leistungen als Hochzeitssängerin

Als Hochzeitssängerin biete ich Euch die folgenden Leistungen an:

Musikalische Begleitung während Eurer Trauung in der Kirche, auf dem Standesamt oder an einer anderen Location (freie Trauung), inklusive:

  • Auftritt mit bis zu vier Musikstücken, inkl. Playbacks
  • Vorgespräch mit Besichtigung der Location vor Ort
  • Fahrtkosten
  • Bereitstellung des kompletten technischen Equipments
  • Sonstige Nebenkosten

Preis auf Anfrage

Mögliche Erweiterung:
Zusätzlich gestalte ich auch gerne Euren Sektempfang nach der Trauung musikalisch mit.

Preis aus Anfrage

I.d.R. singe ich auf Hochzeiten im Umkreis von etwa 50 Kilometer um Siegen herum:

  • Nordrhein-Westfalen (Siegen, Wilnsdorf, Bad Berleburg, Olpe, Wenden, Lennestadt, Schmallenberg, Attendorn, Waldbröl etc.)
  • Hessen (Herborn, Dillenburg etc.)
  • Rheinland Pfalz (Betzdorf, Altenkirchen, Wissen etc.)

Gerne fahre ich für Euch aber auch weitere Strecken, sowohl national, als auch international.