Leistungen

Leistungen als Hochzeitssängerin

Als Hochzeitssängerin biete ich Euch die folgenden Leistungen an:

Musikalische Begleitung während Eurer Trauung in der Kirche, auf dem Standesamt oder an einer anderen Location (freie Trauung), inklusive:

  • Auftritt mit bis zu vier Musikstücken, inkl. Playbacks
  • Vorgespräch mit Besichtigung der Location vor Ort
  • Fahrtkosten
  • Bereitstellung des kompletten technischen Equipments
  • Sonstige Nebenkosten

Preis auf Anfrage

Mögliche Erweiterung:
Zusätzlich gestalte ich auch gerne Euren Sektempfang nach der Trauung musikalisch mit.

Preis aus Anfrage

I.d.R. singe ich auf Hochzeiten im Umkreis von etwa 50 Kilometer um Siegen herum:

  • Nordrhein-Westfalen (Siegen, Wilnsdorf, Bad Berleburg, Olpe, Wenden, Lennestadt, Schmallenberg, Attendorn, Waldbröl etc.)
  • Hessen (Herborn, Dillenburg etc.)
  • Rheinland Pfalz (Betzdorf, Altenkirchen, Wissen etc.)

Gerne fahre ich für Euch aber auch weitere Strecken, sowohl national, als auch international.

 

Leistungen als Eventsängerin

Auch als Eventsängerin könnt Ihr mich buchen. Ob Geburtstage, Taufen, Geschäftseröffnungen und sonstigen Veranstaltungen, ich passe mein Repertoire den Events entsprechend an.