Über mich

Vita

1985 erblickte ich in Düsseldorf-Benrath das Licht der Welt. Seit meinem dritten Lebensjahr wuchs ich in der Nähe von Wenden (Sauerland) auf und seit meinem zwanzigsten Lebensjahr wohne ich in Siegen. Schon im Kindesalter interessierte ich mich für Musik. Mit etwa vierzehn Jahren habe ich dann zum ersten Mal in einem Musikverein gesungen. Seitdem ist das Singen für mich gar nicht mehr weg zu denken. Daraufhin sang ich in einer Kirchenband, als Leadsängerin in verschiedenen Rock- und Tanzmusikbands sowie in Chören. Auch auf Hochzeiten habe ich bereits einige Male gesungen und mich begeistert es immer wieder, wenn ich dazu beitragen kann, einen so besonderen Tag musikalisch untermalen zu dürfen.

Ich freue mich nun auf alles, was im Bereich der Musik noch kommen wird und ich freue mich ganz besonders auf Euch! 🙂